Eine Antwort

  1. Stefan
    Stefan 27. Dezember 2014 at 10:52 | | Antworten

    Hallo,

    zuerst einmal ein großes Lob für eueren tollen Podcast. Ich habe über Weihnachten ganz entspannt ein paar ungehörte Folgen genießen können.

    Ich hatte damals meinen ersten PC (486sx) Anfang 1994 „für die Schule“ bekommen 😉
    Natürlich wurde die Kiste dann primär zum Spielen verwendet.

    Meine ersten Spiele darauf waren Lemmings und SimCity. Das erste selbst gekaufte Spiel war der Bundesliga Manager Hattrick. Was für ein tolles Gefühl das vom hart ersparten Taschengeld erworbene Spiel zu Hause auszupacken. Ist bis heute auch eines meiner Lieblingsspiele.

    Das meiner Meinung nach beste Spiel aller Zeiten ist für mich System Shock 1. Ich denke das war damals seiner Zeit weit voraus. Hierzu gibt es ja auch einen schönen Stay Forever Podcast.

    Meine Hauptbezugsquelle für schon ältere Spiele in den 90ern war die Zeitschrift Besteller Games. http://de.wikipedia.org/wiki/Bestseller_Games

    Schade dass ihr nicht mehr, wie von Harle angesprochen, über Demos/Shareware bzw. Spielezeitschriften gesprochen habt.

    Ich freu mich schon auf euren Konsolen Podcast, in welchem hoffentlich viel über Nintendo geredet wird 🙂

    Vielen Dank für euer Engagement und macht weiter so.

    Gruß
    Stefan

Antwort hinterlassen